Über mich


DI Martin Basziszta

Ich möchte gerne meine langjährige Erfahrung im IT-Bereich für Sie als lokaler Dienstleister anbieten!

Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit MONTAGS - DIENSTAGS -SAMSTAGS mit terminlicher Vereinbarung oder 24/7 per E-Mail und Online-Ticketsystem (in Planung)!

 

Werdegang

Eröffnung Computershop
Neueröffnung und Betrieb COMPUTERBOX
September 2017 - Heute
Umbau und Sanierung des Geschäftslokals
Februar 2016 – August 2017
Techniker im IT Service Desk
FH OÖ IT GmbH
1st Level Support für alle Fachhochschulen in OÖ
März 2016 – Heute
IT-Techniker
König Büromaschinen GmbH
September 2011 – Jänner 2016
IT-Consultant
Informationstechnik DI Martin Basziszta
Jänner 2008 – Dezember 2015
Software-Entwickler
Basziszta Schmidleitner EDV
Jänner 1996 – Jänner 2008
Johannes Kepler Universität Linz
Diplom, Informatik
1990 – 2000
Stiftsgymnasium Kremsmünster
Matura, AHS
1983 – 1990

TERMIN NACH VEREINBARUNG
MONTAG - DIENSTAG - SAMSTAG

ONLINE SERVICE-TICKET - 24/7
per Freshdesk
(in Planung - bitte senden Sie derzeit eine E-Mail)

E-MAIL - 24/7
office@computerbox.at

  

Computerhilfe und Reparatur

• Schnelle Lösung Ihrer Computerprobleme.
• PC Notdienst, Hilfe bei Virusbefall, PC-Problemen.
• Ihren Computer neu aufsetzen und die Daten übernehmen.
• Optimieren/Aktualisieren & Beschleunigen.
• Unterstützung beim Neukauf Ihres PCs, Druckers oder anderer Peripheriegeräte.
• Backup & Recovery Ihrer wichtigen Daten.
• Beratung bei Kauf und Nutzung Ihrer Hard- und Software.
• Installation von Kaufsoftware und Freeware-Tools.
• Gerne auch per Abhol- und Bring-Home-Service!

Recycling und Entsorgung

• Warum sollten Sie Ihren PC oder Ihr Notebook schon wieder wegwerfen?
• Rüsten Sie ältere Geräte für neue Anforderungen auf!
• Schonen Sie dabei aktiv die Umwelt und Ihren Geldbeutel!
• Verringern Sie dadurch aktiv Elektronikmüllberge!
• Wir bieten auch eine kostenlose Entsorgung Ihrer alten EDV-Geräte an.

Schauen Sie in der COMPUTERBOX vorbei und bringen Sie Ihr defektes Gerät mit. Hier können wir in den frisch sanierten Geschäftsräumen das Problem besprechen und Lösungen vereinbaren. Im Vordergrund stehen dabei immer Ihre Wünsche und der Einsatzzweck der Geräte. Daran angepasst bekommen Sie ein auf Sie perfekt zugeschnittenes Angebot. Sollte daraus ein Auftrag entstehen, wird dieser schnellstmöglich erfüllt, ohne lange Wartezeit.

Direkt im Geschäft abgeben

  1. Rufen Sie uns an 664 / 730 24 188 (Büro) oder 0664 734 40 393 (mobil) , ich rufe Sie auch gerne zurück.
  2. Oft kann am Telefon bereits das Problem eingegrenzt werden und Auskunft zur möglichen Reparatur gegeben werden.
  3. Besuchen Sie mich einfach im neuen Geschäft in 4595 Waldneukirchen, Dorfplatz 8 (gegenüber der Gemeinde, ehemaliges Gasthaus Gebeshuber)
  4. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (am Dorfplatz und direkt bei der COMPUTERBOX entlang der Straße)
  5. Die COMPUTERBOX steht für schnellen und persönlichen Service – viele Standardersatzteile sind lagernd, somit steht einer schnellen Reparatur nichts im Wege.
  6. Bitte beachten Sie, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch nur erschwert erreichbar bin, da ich in dieser Zeit in der FH OÖ tätig bin! Bitte senden Sie mir dann einfach eine E-Mail oder nutzen Sie mein Online-Ticketsystem (in Planung)!

Online-Ticketsystem (in Planung)

  1. Für die Schilderung Ihres IT-Problems steht Ihnen auch ein Online-Ticketsystem zur Verfügung (Freshdesk)
  2. Legen Sie einen Account an und füllen Sie ein Ticket aus.
  3. Per Ticketsystem erhalten Sie dann weitere Infos und mögliche Lösungswege.
  4. Auch bekommen Sie dabei immer einen aktuellen Status Ihres Auftrags.
  5. Wenn der Auftrag erledigt ist, erhalten Sie eine Nachricht zu Ihrem Ticket mit dem Hinweis, dass Ihr Gerät wieder abholbereit ist.