Jahreswechsel 2021/22: Preissteigerungen


Sehr geehrte Kund*innen,
zurückblickend auf ein turbulentes Geschäftsjahr im Rahmen der Pandemie kann man sagen, dass Dank professioneller Onlinetools (Teamviewer) ein Support per Fernwartung meist ohne Probleme möglich war. Weltweiter Chipmangel und Verzögerungen sowie Verteuerungen in der Logistikkette haben jedoch auch die Preise  2020 und auch 2021 deutlich ansteigen lassen. Auch Preise für Energie und Dienstleistungen sind gestiegen.
Auch vor der Computerbox machen diese Preissteigerungen dieses Mal leider nicht halt, daher bin auch ich gezwungen meinen Stundensatz seit längerer Zeit wieder einmal zu erhöhen. Der Stundensatz für meine Dienstleistungen wird daher ab 01.01.2022 um 5 EUR auf 110 EUR (inkl. Mwst.) erhöht. Das entspricht moderat etwas mehr als 8 Cent pro Minute.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und die weitere gute Zusammenarbeit!
Martin Basziszta

Vielleicht interessiert dich auch…

Beliebte Beiträge